Bitte verwenden Sie zum Testen der Seite einen Browser (abgesehen Internet Explorer) mit einer Breite von mehr als 1200px!

PHARMATECHNIK
XT FAQ

Kategorie

Klicken Sie auf Jetzt suchen um innerhalb der ausgewählten Kategorie nach dem eingegebenen Stichwort zu suchen.

Wie oft muss ich meinen Rezeptscanner reinigen?

 

Nach vielen Scanvorgängen sammelt sich in einem Rezeptscanner Papier- und Druckerstaub an.

Dadurch kann sich die Lesbarkeit und der Rezepteinzug verschlechtern. Wir empfehlen, das Gerät mindestens 1x im Monat zu reinigen.

Die genauere Anleitung dazu und was Sie beachten müssen, können Sie in unserem Tipps & Tricks-Artikel nachlesen.

Wie kann ich eine Tintenpatrone wechseln?

Wie Sie ohne Probleme eine Tintenpatrone bei einem Epson TM-J 7500-, Epson TM-H5000II- und Epson TM-U950–Drucker wechseln können, lesen Sie in unserem Tipps & Tricks-Artikel nach.

 

 

 

 

 

Wie kann ich eine Bonrolle austauschen?

Wie Sie ohne Probleme eine Bonrolle austauschen, können Sie in unserem Tipps & Tricks-Artikel nachlesen.

Meine USV ist defekt. Was kann ich tun?

Bitte überbrücken Sie Ihre USV, indem Sie die Steckerleiste am Ausgang der USV direkt in eine Steckdose einstecken.

Bitte kontaktieren Sie anschließend den PHARMATECHNIK-Support.

 

 

 

 

Mein Hauptrechner oder Kassenrechner lässt sich nicht starten. Was kann ich tun?

 

Bitte überprüfen Sie die Spannungsversorgung und kontrollieren Sie, ob die zugehörige Steckerleiste angeschaltet ist. 

 

 

 

Haben Sie Fragen?