Lösungen

Verkauf & Beratung

Bestens organisiert im Sinne des Kunden

Je breiter die Produktpalette, umso wichtiger ist es, den Überblick über die einzelnen Produktsortimente zu behalten. Dazu müssen bei der Abgabe von Arzneimitteln, Hilfsmitteln und Medizinprodukten umfangreiche gesetzliche Regelungen beachtet werden. Bei alledem sollte der Blick für das wesentliche Aufgabenfeld der Apotheke nicht verloren gehen: die Beratung der Kunden im Sinne einer bestmöglichen Versorgung. Zusatzempfehlungen, Dosierungs- sowie Beratungshinweise zu Interaktionen innerhalb der Arzneimitteltherapie unterstützen das pharmazeutische Fachpersonal in ihrer Kernkompetenz.

Verkauf & Beratung
IXOS Rezeptscan


Mithilfe von IXOS Rezeptscan scannen Sie Rezepte blitzschnell und fehlerfrei ein. In weniger als zehn Sekunden werden diese in einem zusammenhängenden Schritt erfasst, kontrolliert und zur Freigabe gebracht („one click-Lösung“). Gerade für Apotheken mit hohem Rezeptaufkommen bietet IXOS Rezeptscan einen enormen Zeitgewinn und optimalen Schutz vor Retaxierungen.

Verkauf & Beratung
Diese Module könnten Sie außerdem interessieren

IXOS Artikel Info Profi

Umfangreiche Unterstützung bei der Bewertung und...

Zur Modulseite

IXOS Dokumenta- tionsverwaltung

Schnelle Dokumentation zu Prüfungen von...

Zur Modulseite

IXOS A+V Hilfsmittel- vertragsdatenbank

Hilfsmittel ohne Risiko abgeben

Zur Modulseite

IXOS Cross-Selling Modul

Mehr Verkäufe durch bessere Kundenbindung ...

Zur Modulseite

Verkauf & Beratung
Arzneimittelprofile nach Dr. Framm


Im Verkauf werden Ihnen weitere pharmazeutische Informationen wie die Arzneimittelprofile und Dosierungshinweise nach Dr. Framm angezeigt.

Verkauf & Beratung
Cross-Selling


Cross-Selling unterstützt Sie bei der Verkaufsberatung Ihrer Kunden. Das in PHARMATECHNIK Kasse nahtlos integrierte Modul „Cross-Selling“ ermöglicht dabei therapeutische Zusatzempfehlungen im laufenden Beratungsprozess.

Noch offene Fragen, kontaktieren Sie uns.

Kontaktieren Sie uns:

*Pflichtfelder

Haben Sie Fragen?