PHARMATECHNIK bietet allen Kunden eine Anwenderhotline als Supportunterstützung zu PHARMATECHNIK-Produkten an, die im Rahmen eines Miet-/Wartungsvertrags in einer aktiven Vertragssituation enthalten sind.
Bei dieser Anwenderhotline handelt es sich im Kern um einen so genannten User-Helpdesk, also um die Hilfestellung bei normalen Standard-Anwendungsfragen, welche sich beim Betrieb der PHARMATECHNIK-Lösung im Tagesgeschäft ergeben.
Dafür stehen Ihnen unsere bundesweit einheitlichen Rufnummern für Support-Hotline und Fax zur Verfügung.
Tel.: 08151 / 55 09 295*
Fax: 08151 / 55 09 296*
PHARMATECHNIK unterstützt die Apotheke neben der Hotline aktiv mit umfangreichen Wissens- und Weiterbildungsangeboten, wie z.B. mit dem exklusiven kostenfreien Betreuungskonzept „Certified Partner“.
Für spezielle Fragen, wie z.B. der Schulung neuer Apothekenmitarbeiter, einer speziellen Prozessberatung von Arbeitsabläufen, Unterstützung bei Betriebsprüfungen, Supportunterstützung für Fremdhardware und Fremdsoftware, usw. unterstützt Sie PHARMATECHNIK gerne im Rahmen einer individuellen kostenpflichtigen Dienstleistung
*Kosten entsprechend Ihres Festnetztarifs. Wenn Sie einen Flatrate-Tarif für das deutsche Festnetz nutzen, ist der Anruf und Faxversand zum PHARMATECHNIK Support kostenlos.