PHARMATECHNIK ist Apothekenfavorit

  News
+
Bei der Umfrage „APOTHEKEN-FAVORITEN 2022“, der unabhängigen Apothekenfachzeitschrift „Die erfolgreiche Apotheke“, erzielte PHARMATECHNIK in der Kategorie IT-Anbieter Gesamt wie im Vorjahr erneut den ersten Platz und darf sich Apotheken Favorit 2022 nennen.

Der Titel wird Gewinnern verliehen, die bei einer jährlich stattfindende Onlinebefragung  von der IQVIA Commercial GmbH & Co. OHG in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Apotheken Portal (DAP) und dem Apotheken Management Institut durchgeführt wird.

Der erste Platz beweist, dass PHARMATECHNIK mit der Strategie, immer einen Schritt voraus zu sein, Erfolg hat und zurecht von sich sagen kann: „Wir sind Innovationsführer und bieten die modernste Tools, um die Apotheken zu automatisieren, die Beratungsqualität zu optimieren und die Kundenbeziehung zwischen Apotheker und Endkunde nachhaltig ausbauen.“ Beschreibt Dr. Graessner sein Unternehmen, welchem er als Geschäftsführender Gesellschafter vorsteht. Mit 650 Mitarbeitern an 14 Standorten ist PHARMATECHNIK ein Partner, der ganz persönlich den Kunden in den Mittelpunkt stellt.

„Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung und sehen dies als Ansporn weiterhin hervorragend Leistung zu erbringen,“ erklärt Gregor Malajka, Vertriebsleitung und Teil der Geschäftsführung bei PHARMATECHNIK: „Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.“

Ihr persönlicher
Ansprechpartner

Monika Karos,

Pressekontakt PHARMATECHNIK

Tel.: +49 8151 4442-562

Fax: +49 8151 4442-7800

Mail: m.karos@pharmatechnik.de

News & Events
im Fokus

Haben Sie Fragen?