Gewinner der Verlosungsaktion rund um die Apothekensoftware IXOS steht fest

  News

Herr Birk Roßner aus Leipzig ist der Glückliche, dem das Starnberger Softwarehaus jetzt eine Luxusreise nach Dubai im Wert von 5.000 Euro spendiert. Fünf Tage Traumurlaub für zwei Personen im Hotel Atlantis The Palm und Flug mit dem Airbus A380 gehören zum Paket.

„Unser Gewinnspiel war ein voller Erfolg“, kommentiert Monika Karos, Leiterin Klassisches Marketing bei PHARMATECHNIK. „Das Interesse war riesig.“  Die Gewinnaktion lief über insgesamt 9 Monate und wurde unter anderem auf der Expopharm 2013 präsentiert. Neben der Dubaireise gab es auch vier iPads zu gewinnen. Diese gingen an Stephan Ludigkeit, Gunnar Ipsen, Viola Hannweber und Andrea Barnickel.

Die in der Kampagne kommunizierte Analogie vom hochmodernen Airbus A380 zur Apothekensoftware IXOS bot sich an: „Um ihre Apotheke betriebswirtschaftlich auf Kurs zu halten, müssen sich Apotheker ebenso wie Piloten auf ihre Technik verlassen können“, so Dr. Detlef Graesser, Geschäftsführer  von PHARMATECHNIK. „Mit IXOS navigieren Apotheker sicher und professionell durch die Turbulenzen auf dem Apothekenmarkt.“

Intelligente Prozessautomatisierung und ein hocheffizientes Bestellmanagement sorgen beim Highend-Warenwirtschaftssystem IXOS für einen jederzeit betriebswirtschaftlich optimalen Kurs in der Apotheke.

 

 

 

 

Ihr persönlicher
Ansprechpartner

Monika Karos,

Pressekontakt PHARMATECHNIK

Tel.: +49 8151 4442-562

Fax: +49 8151 4442-7800

Mail: m.karos@pharmatechnik.de

News & Events
im Fokus

Haben Sie Fragen?