Der STERN verleiht die Auszeichnung „Deutschlands beste Arbeitgeber 2020“ an PHARMATECHNIK

  News
Im Rahmen der Umfrage „Deutschlands beste Arbeitgeber“ und auf Basis der Bewertungen von über 45.000 Arbeitnehmern in Deutschland wurde PHARMATECHNIK im Februar durch das Magazin Stern und Statista als einer der 500 besten Arbeitgeber Deutschlands 2020 ausgezeichnet.

Zwischen dem 1. Juli und 12. August 2019 wurden die Befragten sowohl zur eigene Firma und weitere Unternehmen der Branche befragt. Insgesamt konnten so 1,34 Millionen Urteile herangezogen werden. Der Fragebogen zur eigenen Firma umfasste mehr als 50 Punkte, der entscheidende ist aber die Weiterempfehlung. In das Ranking wurden die 500 am höchsten bewerteten Unternehmen aufgenommen. Sie alle liegen klar über dem Durchschnitt und zählen somit zu den besten Arbeitgebern Deutschlands. PHARMATECHNIK gehört zu den Besten der IT- & Telekommunikationsbranche.

Wertschätzung sowie ein vertrauensvoller und freundlicher Umgang miteinander werden bei PHARMATECHNIK großgeschrieben. Eine offene und transparente Kommunikation bildet hierfür die Basis. Für eine optimale Work-Life Balance sind flexible Arbeitszeit-Modelle eine Selbstverständlichkeit. Als innovatives und modernes Unternehmen bietet die Arbeit mit den aktuellsten Themen der Gesundheitsbranche, wie z.B. künstlicher Intelligenz, stets Abwechslung.

Mitarbeiter haben nicht nur umfangreiche Aufstiegsmöglichkeiten, sondern werden auch aktiv dabei unterstützt, sich durch umfassende Förderungsangebote für höhere Aufgaben zu qualifizieren. Zusätzlich wird eine attraktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und Gesundheitsförderung angeboten. „Motivierte Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut. Als inhabergeführtes Unternehmenfreuen wir uns, ein offenes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und viel Freiraum für Ideen bieten zu können.“ so Cornelia Graessner-Neiss, Geschäftsführende Gesellschafterin von PHARMATECHNIK.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr persönlicher
Ansprechpartner

Monika Karos,

Pressekontakt PHARMATECHNIK

Tel.: +49 8151 4442-562

Fax: +49 8151 4442-7800

Mail: m.karos@pharmatechnik.de

News & Events
im Fokus

Haben Sie Fragen?