Bitte verwenden Sie zum Testen der Seite einen Browser (abgesehen Internet Explorer) mit einer Breite von mehr als 1200px!

40 Jahre PHARMATECHNIK: Vorbild in Innovationen

  Aktuelles aus der PHARMATECHNIK Welt
Neue Social Media Kampagne ist online!

Das Ziel von PHARMATECHNIK war und ist, in jedem Jahrzehnt mit herausragenden Innovationen neue Maßstäbe zu setzen. Dabei vertraut PHARMATECHNIK auf die herausragenden Qualitäten der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die täglich mit Wissen und Engagement die Zufriedenheit unserer Kunden garantieren. Maßgeschneiderte Systemlösungen, leistungsstarke Technologien der nächsten Generation - entwickelt von agilen Teams, die neues Denken und dadurch Zukunft möglich machen.

Aus diesen Beweggründen ist eine moderne #kampagne entstanden, die sich medial bis hin zur Integration auf der Expopharm widerspielgelt. Die #begriffe dienen als sogenannter Teaser und sollen die Aufmerksamkeit auf das Motiv, das Thema oder entsprechende Produkt lenken. Jedes Motiv erhält einen kurzen Erklärungstext und ist verlinkt auf die jeweilige PHARMATECHNIK Seite. Zusätzliche #Begriffe weisen ebenso auf die Zielseiten, die z.B. auch über die Eingabe in der Suchfunktion auf der PHARMATECHNIK Webseite gefunden werden.

„Wir, die Menschen bei PHARMATECHNIK, sind auf dem Weg in eine technologische Zukunft moderner Apotheken. Unser Dank galt ganz besonders unseren Kunden, mit denen wir, über mittlerweile vier Jahrzehnte, eine erfolgreiche und vertrauensvolle Partnerschaft führen dürfen.“

Die neun Kampagnen-Motive finden Sie auf folgenden Social Media Kanälen von PHARMATECHNIK:

Ihr persönlicher
Ansprechpartner

Monika Karos, Pressekontakt PHARMATECHNIK Tel.: +49 8151 4442-562 Fax: +49 8151 4442-7800 Mail: m.karos@pharmatechnik.de

News & Events
im Fokus

Der PHARMATECHNIK Newsletter

Melden Sie sich jetzt zum Pharmatechnik Newsletter an und bleiben Sie jederzeit top informiert hinsichtlich neuer Produkte und Aktionen.
* Pflichtfelder
Haben Sie Fragen?