Bitte verwenden Sie zum Testen der Seite einen Browser (abgesehen Internet Explorer) mit einer Breite von mehr als 1200px!

PHARMATECHNIK
XT FAQ

Kategorie

Klicken Sie auf Jetzt suchen um innerhalb der ausgewählten Kategorie nach dem eingegebenen Stichwort zu suchen.

Kann ich als PHARMATECHNIK-Kunde die Ergebnisse von Kundenzufriedenheitsbefragungen im Service einsehen?

Die kumulierten Ergebnisse aller Kundenzufriedenheitsabfragen veröffentlicht PHARMATECHNIK permanent auf der PHARMATECHNIK-Internetseite.

Den speziell hierfür definierten Index für die Service-Performance finden Sie hier.

 

 

 

Wie finde ich heraus, welcher Supportkanal für meine Anfrage der optimale Weg ist?

PHARMATECHNIK bietet Ihnen für alle Fragen und Themen einen einheitlichen Support-Kontakt.

So müssen Sie sich nicht umständlich mehrere Nummern oder Mailadressen merken und nicht zwischen Hardware-, Software und Anwendungsfragen unterscheiden.
Das organisiert PHARMATECHNIK für Sie.
Die Übersicht über alle Supportkanäle, Servicezeiten und Kernleistungen finden Sie hier.

 

 

 

 

 

 

Wie kann ich die PHARMATECHNIK-Hotline per Email erreichen?

Bitte nutzen Sie hierzu unser spezielles Onlineformular für Supportanfragen.

Dieser Eingangskanal wird zu allen definierten Supportzeiten (auch am Abend, am Wochenende und an Feiertagen) überwacht.

Das Onlineformular für Supportanfragen finden Sie hier. Bitte beachten Sie dazu auch die Hinweise zu den PHARMATECHNIK-Servicezeiten.

 

 

Wer ist bei PHARMATECHNIK für den Service und Support verantwortlich und wo finde ich die Kontakdaten?

In jeder PHARMATECHNIK Geschäftsstelle gibt es im Servicebereich eine verantwortliche Führungskraft, darüber hinaus in jeder Region eine regionale Serviceleitung.

Die Kontaktdaten Ihres persönlichen Ansprechpartners für den Service Ihrer Geschäftsstelle finden Sie hier.

 

 

 

 

Wie fragt PHARMATECHNIK die Kundenzufriedenheit ab?

Nach jedem Serviceeinsatz vor Ort bitten unsere Mitarbeiter Sie, die mitgebrachte Zufriedenheitsabfrage auszufüllen.

Auch nach jedem durchgeführten Projekt bitten wir Sie um Ihr Feedback.
Hierbei können Sie gerne alle Bereiche bewerten und Lob und Tadel im Freitextfeld eingeben.
Sie helfen uns damit, dass wir permanent für Sie besser werden können.
Über Ihr Feedback freuen wir uns natürlich auch einfach zwischendurch.

Unser Feedbackformular finden Sie hier.

 

 

 

 

Haben Sie Fragen?