Bitte verwenden Sie zum Testen der Seite einen Browser (abgesehen Internet Explorer) mit einer Breite von mehr als 1200px!

PHARMATECHNIK
IXOS Onlinehilfe &
Support

Support für IXOS: Rasche Hilfe auf vielen Pfaden

Sie brauchen dringend Antwort auf eine bestimmte Frage? Sie suchen nach Lösungsmöglichkeiten, die über die gewohnte Anwendungsroutine hinausgehen? – Wir bieten Ihnen eine Reihe unterschiedlicher Wege, wie wir Sie unterstützen können. Wählen Sie den Supportkanal aus, der für Ihr System und Ihr Problem am besten geeignet ist.

Persönliche Supportanfrage

Nutzen Sie unsere Online- und Fax-Supportformulare und nehmen Sie Kontakt mit unserem Service-Team auf.

Schulungen

Finden Sie passende Schulungen in Ihrer Nähe.

IXOS.eCall
Schnell und direkt – rund um die Uhr

Das kostenfreie Zusatzmodul IXOS.eCall ist komplett in IXOS Notes integriert. So haben Sie zu jeder Tageszeit die Möglichkeit, mit PHARMATECHNIK in Kontakt zu treten. 

Die Broschüre (3,4 MB) fasst für Sie alle Vorteile zusammen, die Sie mit dem IXOS.eCall nutzen können.

Release Dates

Informieren Sie sich über die Release Dates von unser IXOS-Software.

Haben Sie Fragen?