WebCollege
Webinare

Freies Textfeld für persönliche Informationen...
z.B. der Apothekenleitung an die Mitarbeiter...


AKADEMIE Dr. Graessner startet mit neuer Online-Plattform durch

Beschreibung

Benutzerfreundlich, übersichtlich und funktional: Mehr Übersicht, einfache Strukturen und höchstmögliche Funktionalität: Damit punktet die AKADEMIE Dr. Graessner ab sofort auf ihrer neuen Online-Plattform unter www.apotheken-akademie.de.

Parallel zum Relaunch der PHARMATECHNIK Website steht nun auch der Web-Auftritt der AKADEMIE ganz im Zeichen von noch mehr Benutzerfreundlichkeit.

Pharmazeuten und Apotheken-Mitarbeiter können damit künftig noch einfacher aus dem abwechslungsreichen Fort- und Weiterbildungsprogramm der AKADEMIE auswählen. Ab sofort sind dort sämtliche Produktschulungen, Seminare und Webinare des 1. Halbjahres 2013 online zu finden. Auf der neuen Plattform kann das gesamte Fortbildungsangebot auch gezielt nach Themen, Terminen und Veranstaltungsorten gefiltert werden. Der neuen Suchfunktion bleiben auch die entsprechenden Seminarangebote zu Suchbegriffen wie „Auswertungen“, „Inventur“ oder „Preiskalkulation“ nicht verborgen. Alle Treffer werden zusätzlich zum Seminarinhalt um weitere Informationen – zum Beispiel zum Referenten – ergänzt und detailliert beschrieben. Für alle Veranstaltungen können sich interessierte Teilnehmer mit wenigen Klicks online anmelden. Interessante Veranstaltungen lassen sich zudem über Social Media Buttons mit Freunden und Kollegen „teilen“. Zusätzlich steht der Fortbildungskalender für Interessierte als pdf-Download zur Verfügung.

Besonderen Wert legt die AKADEMIE auch auf den Faktor Aktualität. Deshalb will man marktrelevante Ereignisse und Entwicklungen künftig noch schneller in Seminaren und anderen Fortbildungsangeboten aufnehmen, um so einen effektiven Mehrwert für Apotheker und Apothekenpersonal zu generieren.

Pressekontakt PHARMATECHNIK:
Monika Karos, Tel. 08151/4442-550

Für weitere Informationen:Engel & Zimmermann AG, Unternehmensberatung für Kommunikation,
Patrick Engelke
Schloss Fußberg, Am Schlosspark 15, 82131 Gauting
Tel. 0 89/8 93 56 3-3, Fax 0 89/89 39 84 29
E-Mail: info@engel-zimmermann.de 

Preis, Termin & Ort

- Uhr

99999999.99 € zzgl. gesetzl. MwSt. pro Person

Haben Sie Fragen?