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Ihre PHARMATECHNIK Hotline: Der schnelle Weg zum richtigen Ansprechpartner

Beschreibung


Ihr reibungsloser Apothekenbetrieb ist unsere höchste Priorität: Das gilt auch für unseren Kundensupport! Ihr Weg zu uns führt über schnelle, unkomplizierte Kommunikationswege. Kommunikation ist selten statisch – wenn bei einem Thema eher ein Fax gesendet wird, kann bei einer anderen Frage dagegen das Telefon oder das Internet die bessere Wahl sein. Im Kern sind handelt es sich jedoch stets um die folgenden Fragen:

Wie können wir Sie am besten erreichen? Wie können Sie uns am besten erreichen? Das sind die Ausgangspunkte, von denen aus wir fortwährend nach Möglichkeiten suchen, unsere Servicequalität zu optimieren und neue Kundenanregungen in unser Programm aufzunehmen. Auf vielfachen Kundenwunsch haben wir nun den Zugang zu unserer Hotline neu eingerichtet. Sie können somit nun noch schneller und zielgerichteter Kontakt zu uns aufnehmen und dadurch wertvolle Zeit sparen. Ab sofort stehen Ihnen zur Auswahl Ihrer Ansprechpartner folgende Optionen zur Verfügung. 

Bundesweite Kundensupport Hotline: 08151 - 55 09 295 
  • Taste 1  normaler Support/Hotline
  • Taste 5  Verwaltung/Vertriebsinnendienst
  • Taste 9  Notfall

Die Taste 1 führt Sie direkt zur Hotline, wo Sie von unseren Servicemitarbeitern  – gewohnt freundlich und kompetent – beraten werden. Sollten Sie nicht innerhalb weniger Sekunden verbunden werden, erfahren Sie per Ansage, wie lange es schätzungsweise dauern wird, bis Ihnen unser nächster Supportmitarbeiter zur Verfügung steht. Auf diese Weise können Sie selbst entscheiden, ob Sie lieber warten, oder es später noch einmal versuchen möchten. 

Über die Taste 5 erreichen Sie Ansprechpartner aus dem Bereich Verwaltung bzw. im Vertriebsinnendienst. Dorthin wenden Sie sich, wenn Sie beispielsweise Fragen zu Ihren Verträgen haben.

Über die Taste 9 zeigen Sie uns an, dass Sie ein dringendes Problem haben. Diese Auswahl hat bei uns höchste Priorität. Sollte es in Ausnahmefällen dazu kommen, dass Sie nicht sofort mit einem Ansprechpartner verbunden werden, nutzen sie bitte die Möglichkeit, uns eine Nachricht zu hinterlassen. Ein zeitnaher Rückruf ist garantiert! 

Persönliche Betreuung hat bei uns trotz modernster Technik höchste Priorität: Unabhängig von der Auswahl, die Sie vornehmen, werden Sie nach wie vor von Ansprechpartnern aus Ihrer eigenen Region betreut. Unser System merkt sich zudem mit wem Sie gesprochen haben und verbindet Sie bei Ihrem nächsten Anruf automatisch mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner. Und auch das bleibt, wie es ist: Mit einer Festnetz-Flatrate ist dieser Anruf für Sie kostenfrei.* 

Der beste Service ist natürlich der, den Sie nicht brauchen. IXOS überprüft kontinuierlich im Hintergrund den Systemstatus und führt zahlreiche Systempflegeprozesse automatisch im Hintergrund durch. Umfassende Anleitungen, Antworten auf häufig gestellte Fragen und die Möglichkeit zur direkten Übermittlung Ihres Supportfalls finden Sie zudem in unserem Online-Supportportal.

Preis, Termin & Ort

- Uhr

99999999.99 € zzgl. gesetzl. MwSt. pro Person

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