WebCollege
Webinare

Freies Textfeld für persönliche Informationen...
z.B. der Apothekenleitung an die Mitarbeiter...


FOCUS-Business: PHARMATECHNIK zählt zu den besten Arbeitgebern Deutschlands

Beschreibung

Um die Zufriedenheit von Mitarbeitern mit ihrem Unternehmen für dieÖffentlichkeit zu bewerten, vergibt die Zeitschrift Focus Business am Anfangjeden Jahres die Auszeichnung „Die besten Arbeitgeber Deutschlands“. Bei derdiesjährigen Wahl ist das Starnberger Unternehmen PHARMATECHNIK in derKategorie Telekommunikation und IT ausgezeichnet worden. „Es ist uns einebesondere Ehre und Ansporn zugleich, bereits zum dritten Mal in Folge zum „bestenArbeitgeber“ ausgezeichnet worden zu sein. Unsere Mitarbeiter sind unserwertvollstes Gut und das Geheimnis unseres beständigen Erfolgs. AlsFamilienunternehmen legen wir besonderen Wert auf einen vertrauensvollen und wertschätzendenUmgang miteinander und werden uns auch weiterhin für eine hoheMitarbeiterzufriedenheit einsetzen.“ so Cornelia Graessner-Neiss, geschäftsführende Gesellschafterin bei PHARMATECHNIK.

Zur Ermittlung der nationalen Top-Arbeitgeber wertete dasMarktforschungsinstitut Statista mehr als 143.500 Arbeitgeber-Beurteilungen aus- sie stammen aus einer unabhängigen Online-Befragung, einer Umfrage unterXing-Mitgliedern sowie aktuellen Kununu-Daten. Entscheidend warschwerpunktmäßig, ob die Arbeitnehmer ihren eigenen Arbeitgeber weiterempfehlenwürden. Das Ranking wurde am 19. Februar 2019 in FOCUS-BUSINESS „Die bestenArbeitgeber 2019“ veröffentlicht.

PHARMATECHNIK sucht engagierte Mitarbeiter für ein spannendes und zukunftsträchtiges Umfeld in der Softwareentwicklung und künstlichen Intelligenz.

Bewerben Sie sich jetzt in unserem Karriere-Portal!


Informationenzu PHARMATECHNIK

Innovationund Kundennähe – dafür steht PHARMATECHNIK als größtes inhabergeführtes undunabhängiges IT-Unternehmen für Apotheken, Zahnärzte und Ärzte inDeutschland. 650 hochqualifizierte Mitarbeiter sind bundesweit in 14Geschäftsstellen für rund 7000 Kunden im Einsatz – und im Notfall binnen kurzer Zeit bundesweit vor Ort.

PHARMATECHNIK versteht sich als Anbieter von Komplettlösungenfür alle Anforderungen der Kunden: Prozessoptimierung, Beratung,Automatisierung, Betriebswirtschaft und Fortbildung.

Preis, Termin & Ort

- Uhr

0 € zzgl. gesetzl. MwSt. pro Person

Haben Sie Fragen?