WebCollege
Webinare

Freies Textfeld für persönliche Informationen...
z.B. der Apothekenleitung an die Mitarbeiter...


Außerordentlich erfolgreiche Veranstaltung zu den Themen „Erlöse steigern, Kassennachschau und DSGVO“

Alle sprechen von Digitalisierung, PHARMATECHNIK zeigt auf der Veranstaltung in Starnberg wie valides Zahlenwerk und der richtige Einsatz der Warenwirtschaft täglich Zeit spart, den Ertrag sichert und als Basis für eine Betriebsprüfung ohne Nebenwirkungen funktioniert. Jetzt anmelden

Beschreibung

An der Informationsveranstaltung konnten sich Interessenten in der Geschäftsstelle München in Starnberg zum Thema „Digitale Apotheke 4.0“ informieren, Fragen stellen und live erleben, welche Lösungen PHARMATECHNIK seinen Kunden zur Verfügung stellt.

In einer lockeren und entspannten Atmosphäre überzeugten die spannenden Präsentationen und persönlichen Gespräche die überaus interessierten Teilnehmer der Veranstaltung „Erlöse steigern, Kassennachschau, digitale Betriebsprüfung und DSGVO“, die in der PHARMATECHNIK Geschäftsstelle München stattgefunden hat. Unterstützt wurden die fachkundigen Dozenten durch die fachliche Kompetenz von Frank Multerer (Rechtsanwalt und Steuerberater).

Bei der Veranstaltung stand die Beantwortung der Fragen wie folgt, im Mittelpunkt.

  • Wie und womit erfülle ich die neuen Aufgaben im Zuge des Datenschutzes?
  • Wie führe ich mit einfachen Mitteln ein internes Kontrollsystem durch?
  • Wie kann ich mit minimalen Veränderungen die Erlös- und Gewinnsituation in meiner Apotheke verbessern?
  • Wie bereite ich mich optimal auf die Fragestellungen bei einer Betriebsprüfung und Kassennachschau vor?


Für das Wohlbefinden der Teilnehmer war ebenfalls bestens gesorgt. „Wir freuen uns, dass die Veranstaltung so erfolgreich war und wir mit der Themenauswahl genau richtig liegen – denn der Kunde und seine Bedürfnisse stehen bei  PHARMATECHNIK stets im Mittelpunkt“ so Michael Leschik, Regionalleiter Süd und Mitglied der Geschäftsleitung bei PHARMATECHNIK. „Die Veranstaltung war für uns alle ein voller Erfolg. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer!“

Die nächste Veranstaltung findet bereits morgen in der PHARMATECHNIK Geschäftsstelle in Passau statt, die Teilnahme ist kostenlos.



Preis, Termin & Ort

- Uhr

0 € zzgl. gesetzl. MwSt. pro Person

Anmeldung per Internet oder Fax

Nutzen Sie unsere Online-Buchungsfunktion unter www.apotheken-akademie.de. Hier finden Sie einen Überblick über das gesamte Fortbildungsangebot und können Sie sich direkt für ein Seminar online anmelden.

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, sich per Fax anzumelden. Dafür bitte die Faxvorlage der Terminübersicht nutzen und ggf. kopieren. Bitte pro Teilnehmer eine Kopie verwenden. Dann die vollständig in Druckbuchstaben ausgefüllte Vorlage an die AKADEMIE Dr. Graessner faxen.

Anmeldung zu Ihrer Schulung

Anmeldung zu Ihrer Schulung

*Pflichtfelder

  • Bitte beantworten Sie die Sicherheitsfrage!

Download
Informationen und Fax-Anmeldung


Alle Informationen rund um das Seminar sowie die Möglichkeit zur Anmeldung per Fax, erhalten Sie mit dem Download des nachfolgenden PDFs (ca. 145 KB).

Haben Sie Fragen?