Kunden-Service immer wieder ausgezeichnet

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Bestnoten für PHARMATECHNIK Service und Partnerschaft!

Der unbedingte Anspruch auf stetige Qualitätsverbesserung zusammen mit dem allgegenwärtigen Leitgedanken „Gemeinsam für die beste Lösung“ zahlen sich aus: Der PHARMATECHNIK Kunden-Service hat in der Kundenbewertung auch in den letzten 12 Monaten immer wieder Bestnoten erhalten. "Diese Bewertung macht uns sehr stolz und zeigt uns, dass wir mit unserer Serviceoffensive auf dem richtigen Weg sind und branchenweit den besten Kunden-Service bieten. Das Lob freut uns sehr, gebührt aber auch allen Mitarbeitern, die durch das Zusammenspiel optimaler Produkte und Lösungen, in Kombination den passenden Service für den Kunden leisten können. Wir möchten deshalb heute unseren Kunden für die gute Bewertungen und unseren Kolleginnen und Kollegen herzlich für Ihren Einsatz danken." so Begemann, Geschäftsführer und Leitung Service bei PHARMATECHNIK. 

Im internen Servicespiegel ermöglicht PHARMATECHNIK seinen Kunden regelmäßig, über einen Fragebogen zur Servicequalität des Unternehmens Rückmeldung zu geben. Die Kundenbefragung erfolgt bundesweit das gesamte Jahr über bei jedem Kontakt über unsere Service Mitarbeiter in der Apotheke und kann alternativ jederzeit online im Kundenzufriedenheitsbereich erfolgen. Neben dem Bereich Supporthotline werden auch die Gebiete Serviceeinsatz, Schulung und der gesamte Ablauf eines Systemwechsels hinterfragt. „Mit Hilfe der Fragenauswertung haben wir schon viel Qualitätsverbesserung erzielen können, die von den Kunden sehr dankbar aufgenommen werden.“ so Begemann. 

PHARMATECHNIK pflegt damit nicht nur den direkten Draht zum Kunden, sondern kann durch flache Hierarchien eines inhabergeführten Familienunternehmens auch in Zukunft auf Verbesserungsvorschläge sehr schnell und individuell reagieren.


PHARMATECHNIK Apotheken-Service – mit IXOS der Zukunft voraus!

Seit 38 Jahren hilft PHARMATECHNIK Apotheken, Zahnärzten und Ärzten durch innovativen Lösungen, einem starken Servicefokus und spezialisierten, hoch engagierten Mitarbeitern maximal erfolgreich zu sein. Ganzheitliche, redundante Konzeptlösungen und eine optimale Kundenbetreuung durch über 330 Mitarbeiter/-innen sichern dies nachhaltig. Ein besonderes Qualitätsmerkmal bildet dabei der Vor-Ort- Service, PHAMATECHNIK garantiert seinen Kunden eine Reaktionszeit von unter 4 Stunden und eine 100%ige Absicherung beim Notdienst am Wochenende. „Im Internet sehen alle Anbieter gleich aus und es wird alles Mögliche versprochen. PHARMATECHNIK hält alle Versprechen und hat mich noch nie enttäuscht.“ so Apothekerin Ute Gensmer, Apotheke im Hauptbahnhof, Frankfurt.


Weitere Informationen zur Kundenbefragung sowie Erfolgsbeispielen zufriedener Kunden finden Sie unter www.pharmatechnik.de/erfolgsbeispiele

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