IXOS - Vielfältige Maßnahmen zur Kundenbindung

|   Newsletter-Artikel

Das A und O des heutigen Apothekenalltags ist, sich von der Konkurrenz, insbesondere anonymen Versandapotheken, abzuheben. Wenn der Kunde weiß, was er an Ihnen hat und welch gute Betreuung und Beratung er bei Ihnen bekommen kann, wird er dies nicht einfach aufgeben wollen.

Mit IXOS haben Sie viele Möglichkeiten, Kunden besonderen Service zu bieten und damit an Ihre Apotheke zu binden. Bestimmt ist auch die eine oder andere genau für Ihre Kunden geeignet!

Zur Orientierung hier einige wichtige Module im Überblick:


Kundenkarte

Individuelle Kundenkarten haben sich bereits bewährt und sind nach wie vor ein entscheidender Erfolgsfaktor für nachhaltige Kundenbindung und damit mehr Umsatz für Ihre Offizin. Eine Kundenkarte sorgt dafür, dass Ihre Kunden häufiger zu Ihnen kommen und zusätzliche Produkte erwerben.





IXOS Kundenbonus-Modell

Prämien- und Bonusprogramme für dauerhafte Kundenbindung.






Medikationsmanagement

Die Lösung für optimierte Arzneimitteltherapiesicherheit.






APP Meine Apotheke

Mit der APP können Arzneimittel bestellt werden. Es sind Medikamenteninformationen und Einnahmepläne eingesehen werden.




IXOS Botendienst

Unterstützung bei Botenlieferungen




IXOS Couponverwaltung

Kundengewinnung durch den Einsatz von Coupons





Mediplan.smart

Die einfache und schnelle Lösung zur Aktualisierung des Bundeseinheitlichen Medikationsplans.



Messen und Veranstaltungen
Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin:

Anmeldung für Messen und Veranstaltungen

Kontaktformular

*Pflichtfelder

Bitte füllen Sie mit (*) gekennzeichneten Felder aus. Sie helfen uns damit, Ihre Anfrage schnell und komfortabel zu bearbeiten. Ihre Angaben haben wir zur Beantwortung Ihre Anfrage elektronisch gespeichert. Wir sichern Ihnen zu, dass Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben werden.

  • Bitte beantworten Sie die Sicherheitsfrage!
Haben Sie Fragen?