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Kundenkarte als Multifunktionstool

Heutzutage erwarten Kunden mehr von ihrer Apotheke, als ab und zu mal ein Päckchen Taschentücher als Zugabe zu bekommen. Damit man die umfangreichen Erwartungen der Kunden möglichst gut erfüllen kann, ist die Anlage von Kundenkarten eine hilfreiche Sache. Mit einer Kundenkarte haben Sie vielfache Möglichkeiten, die Kunden an Ihre Apotheke zu binden; eine Auswahl an Möglichkeiten, zeigen wir Ihnen hier.

Warnung vor Interaktionen mit bestehender Medikation

Durch die Erfassung aller Medikamente in die Kundenkarte findet man auch die Wechselwirkungen bei scheinbar harmlosen Präparaten.


Hilfe bei dem Auffinden vergangener Verkäufe

Auch was bereits vor längerer Zeit eingekauft wurde, kannüber die Verkaufsdaten in der Gesundheitskarte schnell gefunden werden.


Zuzahlungsbefreiung speichern

Ein vorgelegter Befreiungsausweis kann in die Software eingetragen werden und braucht danach nicht wieder vorgezeigt zu werden.


Rabatte für Kunden anlegen

Anlage der Kundenkarte können Sie den Kunden Rabattmodelle zuordnen.


Zuzahlungslisten ausdrucken

Kunden schätzen auch den Gesamtausdruck der Zuzahlungen am Jahresende, den Sie mit ‚F12 Drucken‘ erzeugen können.

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