Nummer 1 beim „Support des E-Rezepts“

  News
Das ist das Ergebnis einer Umfrage von 'markt intern'. Alle zwei Jahre führt 'markt intern' die Umfrage „Leistungsspiegel Apotheken-Software“ durch. Auch in diesem Jahr wurden alle Apotheken-Teams aufgerufen, die Erfahrungen im täglichen Umgang mit den EDV-Systemen in Schulnoten auszudrücken.

Besonders in den Teildisziplinen „Support des E-Rezepts“, „Hotline (Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Kompetenz)“ und „Einhaltung von Zusagen für neue Anwendungen/Updates“ sticht PHARMATECHNIK hervor und belegt den ersten Platz.

Wie bereits im vergangenen Jahr glänzt PHARMATECHNIK im Gesamtergebnis des Leistungsspiegels Apotheken-Software 2022 auf Platz 2. Damit hat PHARMATECHNIK erneut bewiesen, dass durch den tatkräftigen Einsatz der Mitarbeiter und ein großes Spektrum an Dienstleistungen die Zufriedenheit der Kunden weiterhin erfolgreich gesteigert werden konnte. 

Die gute Bewertung sieht der Anbieter von Komplettlösungen als weiteren Ansporn, auch zukünftig immer weiter an Verbesserungen und neuen Serviceangeboten zu arbeiten.
„Wir freuen uns sehr, dass unsere Bemühungen zum E-Rezept so positiv bewertet wurden, und arbeiten daran, zukünftig auch in allen anderen Kategorien Ihre Nummer 1 zu werden“, betont PHARMATECHNIK Geschäftsführer Dr. D. Graessner.
 

Ihr persönlicher
Ansprechpartner

Monika Karos,

Pressekontakt PHARMATECHNIK

Tel.: +49 8151 4442-562

Fax: +49 8151 4442-7800

Mail: m.karos@pharmatechnik.de

News & Events
im Fokus

Haben Sie Fragen?