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PHARMATECHNIK
XT FAQ

Kategorie

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Wie unterstützt mich PHARMATECHNIK bei Problemen mit meiner Netzwerkverkabelung oder Stromversorgung?

Bitte wenden Sie sich dazu an den PHARMATECHNIK Support.

Unsere Systemingenieure beraten Sie gerne und geben Ihnen im Bedarfsfall eine Empfehlung für ein renommiertes Elektro- und Netzwerkunternehmen in Ihrer Nähe.
Für tiefergehende Themen in der EDV-Systemumgebung und der Gebäude-Stromversorgung arbeitet PHARMATECHNIK mit bundesweit verfügbaren neutralen Gutachtern zusammen.
Sprechen Sie uns einfach darauf an.

 

 

Zu welchen Servicezeiten bietet mir PHARMATECHNIK in der Apotheke Supportunterstützung?

eben den Kernleistungen wie der Projektierung, Installation, Datenübernahme und Schulung für die Nutzung eines PHARMATECHNIK-Warenwirtschaftssystems in Ihrer Apotheke, sowie der inkludierten Software- und Datenpflege, unterstützt PHARMATECHNIK alle Apothekenkunden mit folgenden Service- und Supportleistungen in Ihrem Tagesgeschäft:

 


Supporthotline
(Technik und Anwendungsfragen, Fernwartung)

Montags bis Freitags 07:30 - 20:00 Uhr
Samstags 08:00 - 14:00 Uhr


Technischer Notdienst
(telefonisch/Notfall-Fernwartung)

Samstags 14:00 - 20:00 Uhr
Sonntags und an bundesweit einheitlichen Feiertagen 08:00 - 20:00 Uhr



Termine vor Ort (Projektbesprechungen, Installation, Schulung, Service vor Ort

Innerhalb der Kernzeiten montags bis freitags 08:00 - 18:00 Uhr, bzw. nach individueller Absprache

Kontakt zum PHARMATECHNIK Service & Support (für alle vorgenannten Themen, zu allen genannten Zeiten)

Tel.: +49 8151/5509 -295
Fax: +49 8151/5509 -296

Hier können Sie sich das XT-Supportformular aufrufen.

Verbrauchsmaterialien können Sie einfach und bequem im PHARMATECHNIK Webshop bestellen.
Zu Seminaren und Schulungen können Sie sich hier informieren.
Die Gesamtübersicht über alle angebotenen Supportkanäle finden Sie hier.

 

 

 

Kann ich als PHARMATECHNIK-Kunde die Ergebnisse von Kundenzufriedenheitsbefragungen im Service einsehen?

Die kumulierten Ergebnisse aller Kundenzufriedenheitsabfragen veröffentlicht PHARMATECHNIK permanent auf der PHARMATECHNIK-Internetseite.

 

Den speziell hierfür definierten Index für die Service-Performance finden Sie hier.

 

 

 

Service-Unterstützt mich Pharmatechnik bei der Ausbildung meiner Apothekenmitarbeiter?

Neben den vertraglich festgehaltenen Punkten unterstützt Sie Pharmatechnik gern auch bei diesen Themen.

Sie haben einen neuen Mitarbeiter oder benötigen spezielle Schulungen in der Apotheke zu unserer Warenwirtschaft, rufen Sie uns im Support an und vereinbaren Sie einen individuellen Termin mit unseren Anwendungsberater/innen. Sie stehen Ihnen und Ihren Mitarbeitern für Schulungen und Trainings zur Seite.
Alle aufgeführten Leistungen finden Sie übersichtlich zusammengestellt in diesem Dokument.

 

 

 

 

Haben Sie Fragen?