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PHARMATECHNIK
Support

Rasche Hilfe auf vielen Pfaden

Sie brauchen dringend Antwort auf eine bestimmte Frage? Sie suchen nach Lösungsmöglichkeiten, die über die gewohnte Anwendungsroutine hinausgehen? – Wir bieten Ihnen eine Reihe unterschiedlicher Wege, wie wir Sie unterstützen können. Wählen Sie den Supportkanal aus, der für Ihr System und Ihr Problem am besten geeignet ist.

Formular Supportanfrage

Nutzen Sie das Online-Supportformular und definieren Sie die Dringlichkeit.

PHARMATECHNIK
Kostenlose Hotline

Bitte beachten Sie unsere neuen, bundesweit einheitlichen Rufnummern für Service-Hotline und Service-Fax. 

Ihr Anruf oder Fax wird zu unseren Servicezeiten in Ihre persönliche Geschäftsstelle geleitet. In Nebenzeiten werden Sie automatisch an den zentralen PHARMATECHNIK Support verwiesen. Wenn Sie einen Flatrate-Tarif für das deutsche Festnetz nutzen, erreichen Sie uns ab sofort kostenlos über die neuen Servicenummern:

Tel. 08151 / 55 09 295*
Fax 08151 / 55 09 296*

Für Apotheken, die bisher noch keine Warenwirtschaft von PHARMATECHNIK einsetzen oder sich über aktuelle Produktaktionen informieren möchten, steht zusätzlich der persönliche Kontakt über die Interessentenhotline unter der Rufnummer 08151 / 55 09 219 zur Verfügung.

* Kosten entsprechend Ihres Festnetztarifs. Wenn Sie einen Flatrate-Tarif für das deutsche Festnetz nutzen, ist der Anruf und Faxversand zum PHARMATECHNIK Support kostenlos. 

Nette Mitarbeiterin von Pharmatechnik

Telefon-Support
Sofort zur richtigen Nummer

Hotline für IXOS & XT

Sprechen Sie mit einem Mitarbeiter, nutzen Sie das Online-Supportformular oder schicken Sie uns ein Fax. Unter den Nummern:

Tel. 08151 / 55 09 295*
Fax 08151 / 55 09 296*
sind wir montags bis freitags von 7.30 – 20.00 Uhr und samstags von 8.00 – 14.00 Uhr für Sie erreichbar.

Technischer Notdienst (telefonisch/Notfall-Fernwartung):

samstags von 14.00 – 20.00 Uhr, 

sonntags und an bundesweit einheitlichen Feiertagen von 8.00 – 20.00 Uhr.

* Kosten entsprechend Ihres Festnetztarifs. Wenn Sie einen Flatrate-Tarif für das deutsche Festnetz nutzen, ist der Anruf und Faxversand zum PHARMATECHNIK Support kostenlos. 


Ab sofort bieten wir Ihnen im Support die Möglichkeit, noch zielgerichteter und schneller mit uns Kontakt aufzunehmen:

  • Taste 1 Anfragen an die Support-Hotline mit normaler und mittlerer Prioritätsstufe.

  • Taste 5 Anfragen an den Vertrieb an die Verwaltung, Anmeldungen zu Seminaren und Veranstaltungen.

  • Taste 9 Anfragen an die Support-Hotline und PT-Technik mit Notfallcharakter (Betrieb durch Störung stark eingeschränkt).

Die Taste 1


... führt Sie direkt zur Support-Hotline, wo Sie von unseren Servicemitarbeitern bei Fragen zu Warenwirtschaft oder Technik beraten werden. Sollten Sie nicht binnen weniger Sekunden verbunden werden, erfahren Sie per Ansage, wann Ihnen der nächste Supportmitarbeiter schätzungsweise zur Verfügung stehen wird. 

Über die Taste 5


... wenden Sie sich an Ansprechpartner aus den Bereichen Vertrieb und Verwaltung. Das ist der Fall, wenn Sie beispielsweise Fragen zu neuen Produkten oder zu Ihren bereits bestehenden Verträgen und Rechnungen haben. Hier können Sie sich auch gern zu Seminaren und Veranstaltungen informieren und anmelden.

Über die Taste 9


... zeigen Sie uns an, dass Sie ein dringendes Problem haben. Diese Tastenwahl genießt bei uns höchste Priorität. Sollte es in Ausnahmefällen dazu kommen, dass Sie nicht sofort mit einem Ansprechpartner verbunden werden, nutzen Sie bitte die Möglichkeit, uns eine Nachricht zu hinterlassen. Ein zeitnaher Rückruf ist garantiert!

Schulungen und Seminare

Finden Sie passende Schulungen in Ihrer Nähe oder als Online-Angebot.

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