Bitte verwenden Sie zum Testen der Seite einen Browser (abgesehen Internet Explorer) mit einer Breite von mehr als 1200px!

PHARMATECHNIK
Support

Support für IXOS / XT: Rasche Hilfe auf vielen Pfaden

Sie brauchen dringend Antwort auf eine bestimmte Frage? Sie suchen nach Lösungsmöglichkeiten, die über die gewohnte Anwendungsroutine hinausgehen? – Wir bieten Ihnen eine Reihe unterschiedlicher Wege, wie wir sie unterstützen können. Wählen Sie den Supportkanal aus, der für Ihr System und Ihr Problem am besten geeignet ist.

IXOS.eCall
Schnell und direkt – rund um die Uhr

Das kostenfreie Zusatzmodul IXOS.eCall ist komplett in IXOS Notes integriert. So haben Sie zu jeder Tageszeit die Möglichkeit, mit PHARMATECHNIK in Kontakt zu treten. 

Persönliche Supportanfrage

Nutzen Sie unser Online- oder Fax-Supportformular und legen Sie die Dringlichkeit fest.


Bearbeitung innerhalb der Servicezeiten: Sie bestimmen, wie schnell wir reagieren!

Release Dates und Seminare

Finden Sie passende Schulungen in Ihrer Nähe oder als Online-Angebot.