Bitte verwenden Sie zum Testen der Seite einen Browser (abgesehen Internet Explorer) mit einer Breite von mehr als 1200px!

PHARMATECHNIK
IXOS FAQ

Kategorie

Klicken Sie auf Jetzt suchen um innerhalb der ausgewählten Kategorie nach dem eingegebenen Stichwort zu suchen.

Wie oft sollte ich meinen Rezeptscanner reinigen?

 

Mindestens 1x im Monat sollten Sie Ihren Rezeptscanner reinigen, damit er optimal funktionieren kann. Wie Sie dabei vorgehen müssen, können Sie in unserem Tipps & Tricks-Artikel nachlesen.

 

Wie kann ich eine Bonrolle austauschen?

 

Wie Sie ohne Probleme eine Bonrolle austauschen, können Sie in unserem Tipps & Tricks-Artikel nachlesen.

Wie kann ich eine Tintenpatrone wechseln?

 

Wie Sie ohne Probleme eine Tintenpatrone bei einem Epson TM-J 7500- , Epson TM-H5000II- und Epson TM-U950 –Drucker wechseln, können Sie in unserem Tipps & Tricks-Artikel nachlesen.

 

 

Meine Kassen und Nebenarbeitsplätze haben keine Netzwerkverbindung zum Server- Was muss ich tun?

Bitte starten Sie an den jeweiligen Kassen das Kassenprogramm neu.

Sollte dies nicht den gewünschten Erfolg bringen, überprüfen Sie, ob die Netzwerkverteiler (Switche) mit Strom versorgt werden. 
Ziehen Sie das Netzkabel der Switche kurz heraus und stecken Sie es erneut ein.

 

 

 

 

 

Meine USV piept. Was kann ich tun?

Bitte überprüfen Sie Ihren Sicherungskasten, ob evtl. eine Sicherung ausgelöst worden ist.

Sollte dies nicht der Fall sein, kontrollieren Sie bitte die Stromversorgung der USV und schauen Sie bitte, ob evtl. ein Fremdgerät in eine Steckdosenleiste eingesteckt wurde. Entfernen Sie dieses wieder.

 

 

 

 

Haben Sie Fragen?