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Offene Stellen
Beschreibung

Assistent der Vertriebsleitung (w/m/d)

  Karriere

Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unternehmenszentrale in Starnberg eine/-n


Assistent der Vertriebsleitung (w/m/d)


Ihre Aufgaben:

  • Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Meetings, Protokollführung
  • Betreuung von Projekten und Projektbegleitung
  • Erstellen von Präsentationen und Statistiken
  • Intensive Nutzung des CRM-Systems
  • Professionelle Organisation des Vertriebssekretariats und Erledigung aller hier anfallenden administrativen Aufgaben
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern der Geschäftsstellen
  • Postbearbeitung, Wiedervorlage, Termin- und Fristenkontrolle, Dokumentenablage, Informationsbeschaffung

Ihr Profil:

  • Hochschulabschluss in einem wirtschaftlichen Studiengang bzw. abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännisch/betriebswirtschaftlichen Bereich
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
  • Professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket
  • Hohe Lern-und Einarbeitungsbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Serviceorientierung
  • Gute Organisationsfähigkeit
  • Loyalität und Teamfähigkeit


Entdecken Sie Ihren Weg.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise in digitaler Form, die Sie bitte zusammen mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Einstellungstermin an Frau Kathrin Behncke (k.behncke@pharmatechnik.de) senden.

PHARMATECHNIK bietet seinen Mitarbeitern ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, ein kollegiales, teamorientiertes Betriebsklima und alle Vorteile eines modernen, zukunftsorientierten Unternehmens.

 

 

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