Was kostet es mich, wenn ich die PHARMATECHNIK-Hotline anrufe?

|   FAQ
PHARMATECHNIK unterstützt alle Apothekenkunden im Rahmen eines Miet- und Wartungsvertrags mit einer Supporthotline für technische Fragen und Anwendungsfragen im Softwarebereich.
Diese Leistung ist im Rahmen des Miet- und Wartungsvertrags inkludiert. Ein Anruf bei der Supporthotline kostet also unter diesen Voraussetzungen nicht extra.
Sie zahlen nur die Verbindungsentgelte an Ihren Telefonanbieter, die abhängig von Ihrem vereinbarten Tarif sind.
PHARMATECHNIK hat alle bisherigen Servicerufnummern und Faxnummern seit dem 01.10.2012 auf Festnetznummern umgestellt. Wenn Sie bereits eine Festnetz-Flatrate nutzen, kostet der Anruf bei der PHARMATECHNIK Supporthotline sozusagen überhaupt nichts mehr.

Messen und Veranstaltungen
Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin:

Anmeldung für Messen und Veranstaltungen

Kontaktformular

*Pflichtfelder

Bitte füllen Sie mit (*) gekennzeichneten Felder aus. Sie helfen uns damit, Ihre Anfrage schnell und komfortabel zu bearbeiten. Ihre Angaben haben wir zur Beantwortung Ihre Anfrage elektronisch gespeichert. Wir sichern Ihnen zu, dass Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben werden.

  • Bitte beantworten Sie die Sicherheitsfrage!
Haben Sie Fragen?