PHARMATECHNIK
XT FAQ

Kategorie

Klicken Sie auf Jetzt suchen um innerhalb der ausgewählten Kategorie nach dem eingegebenen Stichwort zu suchen.

Mein Großhändler ändert die Bestellzeiten bzw. die Vertragsdaten - was muss ich tun?

In IXOS werden die Vertragsdaten automatisch täglich sowie nach jedem Serverstart bei den Lieferanten abgefragt. Jede Änderung wird mit einer Infocenter-Meldung signalisiert. Für Großhändler werden Änderungen der Bestellzeiten automatisch in IXOS übernommen.

Beachten Sie hierzu auch die IXOS Sondermeldung „COVID-19: Lieferzeiten und Beschränkungen von Auftragskennungen

Wie kann ich die Ansicht der Artikelverwaltung anpassen?

Damit Sie die Artikelverwaltung optimal nutzen können, haben Sie Möglichkeit die Ansicht zu konfigurieren. Lesen Sie dazu unsere Anleitung

Wie kann ich die Arbeit mit GKV-Rezepten hinsichtlich der Neufassung des Rahmenvertrages einfacher gestalten?

Um die Arbeit mit GKV-Rezepten für Sie einfacher zu gestalten, haben wir die Möglichkeit geschaffen, die Einsortierung des Ausgangsartikels in den Trefferlisten von Aut-idem-und Importsuche anzupassen.

Wie Sie dabei vorgehen, lesen Sie in unserem Tipps&Tricks-Artikel.

Wie kann ich abgelaufene Zuzahlungsbefreiungen löschen?

Wie Sie abgelaufene Zuzahlungsbefreiungen löschen können, lesen Sie in unserem Tipps & Tricks-Artikel.

Wie kann ich eine Zuzahlungsliste erstellen?

Ihr Kunde wünscht sich eine Liste seiner persönlichen Zuzahlungen, die er im laufenden oder vergangenen Jahr geleistet hat, um diese beim Finanzamt einzureichen oder weil er sie für seine persönliche Buchhaltung benötigt.

Sie können die Liste im Kassenfenster ganz einfach direkt über das Icon "Zuzahlungsliste" erstellen und ausdrucken.
Möchten Sie die genaue Anleitung lesen, klicken sie doch ein einfach auf unseren Tipps & Tricks-Artikel.

Haben Sie Fragen?