PHARMATECHNIK
IXOS FAQ

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Meine Kassen und Nebenarbeitsplätze haben keine Netzwerkverbindung zum Server- Was muss ich tun?

Bitte starten Sie an den jeweiligen Kassen das Kassenprogramm neu.

Sollte dies nicht den gewünschten Erfolg bringen, überprüfen Sie, ob die Netzwerkverteiler (Switche) mit Strom versorgt werden. 
Ziehen Sie das Netzkabel der Switche kurz heraus und stecken Sie es erneut ein.

 

 

 

 

 

Meine USV piept. Was kann ich tun?

Bitte überprüfen Sie Ihren Sicherungskasten, ob evtl. eine Sicherung ausgelöst worden ist.

Sollte dies nicht der Fall sein, kontrollieren Sie bitte die Stromversorgung der USV und schauen Sie bitte, ob evtl. ein Fremdgerät in eine Steckdosenleiste eingesteckt wurde. Entfernen Sie dieses wieder.

 

 

 

 

Mein Scanner scannt keine Artikel mehr, zeigt aber noch einen Scanbalken an?

 

Bitte ziehen Sie das Anschlusskabel des Scanners kurz aus dem jeweiligen Rechner heraus und stecken es wieder ein.

Was muss ich tun, wenn die Online-Abfrage nicht funktioniert?

 

 

Bitte überprüfen Sie an einem PC in Ihrer Apotheke, ob die Verbindung zum Internet funktioniert.

Mein Hauptrechner oder Kassenrechner lässt sich nicht starten. Was kann ich tun?

 

Bitte überprüfen Sie die Spannungsversorgung und kontrollieren Sie, ob die zugehörige Steckerleiste angeschaltet ist.

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