Bitte verwenden Sie zum Testen der Seite einen Browser (abgesehen Internet Explorer) mit einer Breite von mehr als 1200px!

Erfolgsbeispiel
Stifts-Apotheke

Erfolgsbeispiel - Stifts-Apotheke, Warendorf

"Wenn es um die Gesundheit geht, sind wir für unsere Kunden da: mit eingehender pharmazeutischer Betreuung und ausführlicher Beratung auf hohem fachlichen Niveau."

Ralf Eversmeyer

Wie wir uns sehen – worauf wir Wert legen
Ausführliche Beratung auf hohem fachlichem Niveau


"Wenn es um die Gesundheit geht, sind wir für unsere Kunden da: mit eingehender pharmazeutischer Betreuung und ausführlicher Beratung auf hohem fachlichen Niveau. Die modernen Räumlichkeiten der Stifts-Apotheke bieten viel Platz für individuelle und diskrete Beratung. Unser Leistungsspektrum geht dabei über das traditionelle Angebot einer klassischen Apotheke weit hinaus. Neben Beratung zu Homöopathie, Naturheilmitteln und Arzneitees bieten wir auch Cholesterin-, Blutzucker- und Blutdruckmessung sowie Anmessen von Kompressionsstrümpfen, Reiseimpfberatung und den Verleih von Milchpumpen und Babywaagen. Zudem sind wir seit 2005 DIN ISO zertifiziert und seit 2011 Weiterbildungsstätte für Allgemeinpharmazie."

Ralf Eversmeyer, Stifts-Apotheke, Warendorf

Ralf Eversmeyer

Stifts Apotheke Warendorf

Unsere Probleme vor der Umstellung
Kein verlässlicher Support-Service


"Wichtig an der Zusammenarbeit mit einem Softwarehaus ist vor allen Dingen, dass ein Problem dorthin weitergeleitet wird, wo es gelöst werden kann. Das muss nicht immer durch ein und denselben persönlichen Ansprechpartner geschehen, schließlich kann nicht jeder alles wissen. Leistungsversprechen sollten aber im Praxisalltag zuverlässig eingehalten werden. Darüber hinaus ist eine vernünftige Korrelation zwischen Kosten und Leistung wichtig."

Unsere Lösung
IXOS von PHARMATECHNIK


"Mit der Umstellung auf IXOS von Pharmatechnik konnten wir die bestehenden Probleme beseitigen. Wir können uns nun voll auf unsere Kunden konzentrieren."

IXOS Logo

Unsere Vorteile durch die Umstellung auf IXOS
Perfekter Kundenservice und Einarbeitung ohne Komplikationen


"Kunden haben die Möglichkeit, ein E-Mail-Ticket an den PHARMATECHNIK Support zu schreiben. Von dort aus werden die Daten dann an alle wichtigen Stellen weitergeleitet. Das ist sehr zeitsparend. Zudem besteht die Möglichkeit, bei einer E-Mail-Anfrage die Dringlichkeit zu klassifizieren. „Das ist ein Notfall“ oder „Das will ich einfach mal wissen“ – das nimmt den Stress raus. Im Vorfeld der Umstellung konnte sich unser Team zwölf Wochen lang einarbeiten. So verlief die Einweisung von zweieinhalb bis drei Tagen bei Umstellung sehr erfolgreich und ohne Komplikationen." 

Zahlen und Fakten zur IXOS Umstellung

"PHARMATECHNIK ist für uns der optimale Partner. IXOS ist unserer Ansicht nach das zurzeit leistungsstärkste EDV-System für Apotheken."

sofortige

Reaktion des Kundenservice

100%

Problemlösung

absolut

Innovativ

optimales

Preis-Leistung-Verhältnis

Unsere Wahl
IXOS Apothekenmanagement


Intelligente Prozessautomatisierung sorgt dafür, dass Sie sich voll und ganz auf Ihre Kunden konzentrieren können. Bei der Entwicklung von IXOS hat PHARMATECHNIK die optimale Unterstützung des Apothekenteams zur obersten Maxime gemacht. So können Verwaltungsaufwände nachhaltig reduziert werden.

"IXOS ist meiner Ansicht nach das zur Zeit leistungsstärkste EDV-System für Apotheken am Markt."

Ralf Eversmeyer
Stifts-Apotheke, Warendorf

Haben Sie Fragen?