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Beschreibung

Supportspezialisten (m/w/d) - bundesweit

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Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres erfolgreichen Serviceteams in unseren Geschäftsstellen Berlin (Kleinmachnow), Dresden, Essen, Porta Westfalica und Rostock (Broderstorf) mehrere


Supportspezialisten (m/w/d) technischer First- + Second-Level-Support
Supportspezialisten (m/w/d) User-Help-Desk Warenwirtschaftssysteme


Sie arbeiten gern mit Kunden zusammen und können am Telefon lächeln -- Kommunikation gehört mit zu Ihren Stärken
– dann sind Sie bei uns genau richtig!


Ihr Profil für den Technischen First- und Second-Level-Support:-
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige praktische Erfahrung als IT-Supportmitarbeiter/in
- Gute Kenntnisse in der Windowswelt und Grundkenntnisse in Linux, bzw. CentOS
- Erfahrung im Bereich Netzwerk TCP/IP
- Erfahrung im Aufbau von Microsoft Datenbankstrukturen
- Gute Kenntnis der allgemein aktuellen IT-Peripherie (Standarddrucker, Monitore, WLAN, etc.).

 

Ihr Profil für den User-Help-Desk Warenwirtschaftssysteme Support:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige praktische Erfahrung als Supportmitarbeiter/in
- Spaß im Umgang mit der Apothekensoftware – idealerweise Erfahrung mit einem System von Pharmatechnik
- Gute EDV Kenntnisse mit den gängigen MS Office Anwendungen
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Fachkenntnisse im Apothekenalltag sind von Vorteil (Bsp.: PKA/PTA)


Ihre Haupt-Aufgaben:
- Annahme, Bearbeitung eingehender Supportanfragen bzw. strukturierte Erfassung, Bearbeitung und Weiterleitung von Supportanfragen unserer Kunden im Multichannel-Support per Telefon, Online, Email, Chat, usw.
- Unterstützung der Außendienst-Mitarbeiter bei internen Supportanfragen
- Strukturierte Weitergabe von Second-Level-Themen an die Produktentwicklung
- Unterstützung bei der Internen Aus- und Weiterbildung der Supportmitarbeiter
- Erfassen von Kundenwünschen und Anregungen
- Sofortlösungen und Lösungssuche für Kundenanfragen
- Kommunikation mit unseren Kunden in Wort und Schrift
- Kommunikation mit verschiedenen externen und internen Schnittstellenpartnern

 

Entdecken Sie Ihren Weg.
Bewerben Sie sich noch heute. Es erwartet Sie eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe bei besten Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen aber stabilen Unternehmen an der Schnittstelle der IT- und Gesundheitsbranche.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte ausschließlich per Email, zusammen mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihrem möglichen Einstellungstermin und dem gewünschten Standort an Frau Stefanie Holzer-Hallmannsegger (bewerbung-service@pharmatechnik.de) senden.


PHARMATECHNIK bietet seinen Mitarbeitern ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, ein kollegiales, teamorientiertes Betriebsklima und alle Vorteile eines modernen, zukunftsorientierten Unternehmens.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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