Feedback geben

Sagen Sie uns, was Ihnen gut gefallen hat!

Und lassen Sie uns wissen, was es zu verbessern gibt.

Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb! Deswegen möchten wir uns ständig für Sie verbessern. Ob technischer Serviceeinsatz, Lösungskompetenz der Hotline, Verlauf Ihrer Installation oder Lieferung von Verbrauchsmaterial - sagen Sie uns, wie gut wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Dabei freuen wir uns über ein Lob genauso wie über fundierte Kritik und Verbesserungsvorschläge. Für Ihre Bewertung stehen Ihnen die beiden pdf-Formulare im Download-Bereich zur Verfügung. Aus allen Kundenbewertungen errechnet sich der PHARMATECHNIK Servicespiegel.
Schmuckbild_Feedback.jpg
Schmuckbild_Feedback.jpg

PHARMATECHNIK Servicespiegel

Kunden-bewertungen Serviceeinsätze Kunden-bewertungen Installations-projekte Kunden-bewertungen Kundensupport Hotline

Note 1,8

Note 1,3

Note 1,8

Basis:
schriftliche
Bewertungen 

Basis:
schriftliche
Bewertungen

Basis:
schriftliche
Bewertungen

Hier Feedback-Bogen downloaden!

Teilen Sie uns mit wie Ihnen unser Service gefallen hat und faxen Sie den ausgefüllten Bogen an 08151 / 444 27 444 oder senden Sie diesen einfach per E-Mail an kontakt@pharmatechnik.de.
Ein Mitarbeiter unseres Teams hat Ihre Erwartung übertroffen? Dann senden Sie uns Ihre Mitarbeiter-Nominierung zu.

Feedback-Bogen 22.09.2015 309 KB
Mitarbeiter-Nominierung 22.09.2015 62.8 KB

Perfektion ist keine Frage von Glück

Perfektion muss man sich erarbeiten!

Bei 25 Datenkassen in drei Apotheken bleibt kein Spielraum für Experimente – da muss wirklich alles vom ersten Tag an perfekt funktionieren! Deshalb kam und kommt für uns nur Pharmatechnik in Frage!
Bild
– Dr. Joachim Tautges – Fleming-Apotheke, Dortmund